Welche schlechten Gewohnheiten hast Du?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Zu viel Nachdenken
  • oft ein schlechtes Gewissen haben wo ich keins haben sollte
  • den Menschen oft alles recht machen wollen
  • habe oftmals meine Meinung nicht gesagt und mir viel gefallen lassen
  • diskutiere viel zu gerne
  • will gegenüber meinem 10 Jahre jüngere Bruder oft Recht haben
  • Usw

LG

▪︎Ich schiebe sehr oft Dinge vor mir her. Solange wie möglich und kann mich einfach nicht dazu aufraffen, sie zu erledigen. Besonders wenn es psychischen Stress für mich bedeutet.

▪︎Meine Überempfindlichkeit bereitet mir große Probleme. Meinem Umfeld sicherlich auch, was als Launen wahrgenommen wird.

▪︎Das Rauchen. Es ist zwar nicht viel, aber es ist so und das es stressbedingt ist, ist auch keine Entschuldigung.

▪︎Wenn ich Hunger habe werde ich gnatzig, schlecht gelaunt und maule rum.

Nein, ich bin mit nichts davon zufrieden :-)

Haendler242  03.06.2024, 16:32

Ist doch nicht weiter schlimm , jeder von uns hat seine schwachen Seiten

Kopf hoch

  • Zu wenig Disziplin (egal ob z.B. irgendwelche Dinge angehen wie z.B. Müll ausleeren, Staubsaugen, selbst die Überwindung Geschichten zu entwerfen und zu schreiben, die Überwindung früher ins Bett zu gehen
  • In einigen Situationen eine starke Verunsicherung, schlechtes Selbstbewusstsein
  • Hin und wieder sehr oft in Grübbeleien, Gedankenschleifen gefangen

Sehr viele, ich finde ich habe mehr negative als positive Eigenschaften.

  • ungeduldig
  • sehe immer alles negativ
  • denke zu viel nach / verkopfe mich
  • meistens egoistisch
  • bin sehr schnell genervt
  • mir passt es nicht wenn etwas nicht so passiert wie ich es will
  • wenn ich Kritik erhalte, mag ich diese Person gleich nicht mehr obwohl die Kritik vielleicht gerecht war
  • .....

Finde selbst, dass ich ein schlechter Mensch bin.

Als ehemaliger Mensch der Übermenschengattung habe ich viel league gespielt... und seitdem fließt leider pures Salz durch meine Adern. Oft kommt in mir während einer Konversation der singed zum Vorschein und ja, das ist eine miese Angewohnheit. Aber ich bin okay damit.