3-4x pro Woche Laufen gehen, hat mein Leben mehr verändert als ich gedacht hätte. War eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre.

Früh aufstehen, ich stehe in der Regel zwischen 5:00 und 5:30 Uhr auf - ja, auch an Wochenenden und wenn ich frei habe. Ich halte es für schwachsinnig, jedes Wochenende seinen ganzen Rhythmus durcheinander zu bringen, um dann am Montag halb tot in der Arbeit zu sitzen. Dadurch wirkt der Tag viel langsamer und entspannter, ein Termin um 8:00 Uhr wirkt viel weniger stressig. Schließlich hat man genug Zeit morgens für alles.

Keine Ahnung ob das als gut und oder Gewohnheit zählt aber immer wenn ich auf dem Weg irgendwo hin bin sammel ich mit einer Hand Plastikmüll ein und schmeiß ihn in Mülltonnen. Nie mehr als zwei Hände aber mindestens eine Hand pro weg.

Kann einfach nicht hinsehen welchen disrespekt meine Brüder und Schwestern Mutter Natur verpassen

Kirito1212  18.08.2022, 18:09

Ich hoffe ich finde wen zum Chatten ^^

Wenn es eine Tugend gibt, die ich mir bewahrt und zudem noch entwickelt habe, dann ist es die Unvoreingenommenheit.

Dreimal am Tag spazieren gehen, das habe ich mir durch meinen Hund angewöhnt.