hast du das Gefühl das Ärzte wissen was sie tun?

ja 37%
nein 37%
kommt darauf an 26%

19 Stimmen

8 Antworten

ja

Ich habe nur immer öfter das Gefühl, dass sie keinen Bock haben und besonders Probleme damit haben, es einfach mal zuzugeben, wenn sie nicht weiter wissen.

kommt darauf an

Es kommt darauf an.

In der Regel vertrauen die meisten Menschen darauf dass Ärzte wissen was sie tun und ihnen helfen können.

Allerdings gibt es auch Fälle in denen Patienten unzufrieden sind.

sei es aufgrund von Kommunikationsproblemen, mangelnder Empathie oder fehlender Behandlungsergebnisse.

Es gibt also keine eindeutige Antwort darauf.

kommt darauf an

Mein ehemaliger Hausarzt wusste das beispielsweise nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Es gibt ganz bestimmt Ärzte die wissen was sie tun und viele die einfach nicht gut sind in ihrem Job so wie in jeder Branche.

ja

Meine bisherigen Ärzte waren top.