Wie ist denn euer Tempo beim Sprechen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher mittelmäßig 61%
Eher schnell 39%
Eher langsam 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher schnell

Also entweder rede ich garnich oder ich versprech mich oft und stotter weil ich zu schnell rede also möchte schon das ändern eigentlich

Eher mittelmäßig

In der Regel eher langsam aber es kommt auf den Kontext an. In notmalen Gesprächen eher langsam aber wenn ich was wichtig finde schneller

Eher mittelmäßig

Hiii,

Ich rede mittelmäßig schnell und will des auch nd ändern.🤍😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Eher mittelmäßig

Ich möchte es nicht ändern. Wenns zu schnell ist, kann das für andere unverständlich klingen. Wenns zu langsam ist, hören Leute auf zuzuhören.

Eher mittelmäßig

Also am telefonieren kann ich manchmal turbo schnell sein, ansonsten eher mittelmäßig

7veren⁷