Welche Schamhaarfrisur bevorzugt ihr?

16 Antworten

Getrimmt find ich am besten. Zumindest bei mir selbst. Bei anderen ist es mir mehr oder weniger egal.

Eine Frau muss jedenfalls nicht ganzkörperrasiert sein, damit ich sie sexy finde. Eher im Gegenteil. Dieses Glattrasierte empfinde ich tendenziell als unnatürlich.

Einen schönen, kräftigen Busch, der aber zu einem Dreieck mit sauberen Rändern getrimmt ist und die Schamlippen nicht bedeckt. Das finde ich besonders erotisch - viel erotischer als ganz glatt.

Busch finde ich persönlich am schönsten

Na, da gehe ich sicher nicht zum Friseur mit. Hätte bei mir eh nichts zu tun. Ich bin unrasiert und finde rasiert auch nicht besonders schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

Ich werde meist von meinen Damen bevorzugt, da ich mich auch als gelegentlicher Intimfriseur betätige.

Aber Du meinst bestimmt Frisur und nicht Friseur :-))))