Was bevorzugt ihr Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Glatt 49%
Egal 19%
Mehr oder weniger rasiert( Stoppeln sind ok) 15%
Garnicht rasiert 11%
Kurz geschnitten 7%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Das muss das Mädchen schon selbst entscheiden.

Und wenn der Junge das Mädchen wirklich liebt, kann es ihm doch egal sein, ob seine Freundin sich die Schamhaare wegmacht oder nicht.

Ich rasierte mich da unten schließlich auch nicht.

Glatt

Hallo Misslucyjuicy,

deiner Frage ist nicht zu entnehmen, auf welches Geschlecht du dich beziehst! Möchtest du wissen, wie wir es bei uns selbst am schönsten finden oder bei den Frauen?

Schon mal vorab gesagt: Jeder (egal ob Mann oder Frau) muss für sich selber entscheiden, ob er / sie sich rasiert oder nicht! Stören die Schamhaare, rasiert man sich eben, ansonsten lässt man es halt bleiben!

Der eigentliche Trend der Intimrasur ist mittlerweile vorbei! Noch vor gut vier Jahren, galt es, vor allem unter den jüngeren Generationen, als selbstverständlich, im Intimbereich komplett enthaart zu sein und ein sog. "Busch" galt als ein "no go"!

Vorlagen für diesen Trend lieferten große Stars und andere Prominente! Ein sehr gutes Beispiel ist die Fernsehserie "Sex and the City", in der das Thema Haarentfernung ausgiebig behandelt wurde. Als erstes entwickelte sich dieser Trend bei den Frauen und ging dann schließlich auf die Männer über!

In den letzten Jahren jedoch, hat die Intimrasur sehr nachgelassen! Viele haben das Interesse an der Intimrasur verloren und begnügen sich mit Stutzen, damit es ordentlich aussieht. Gerade bei den Männern zeigt sich dies und geht z. T. auch zur natürlichen Behaarung wieder über. Bei den Frauen scheint die Intimrasur gegenwärtig noch gängiger zu sein, auch wenn hier ebenfalls Rückgänge zu erkennen sind!

Die Gründe für die Intimrasur liegen mittlerweile auch ganz woanders! So spielen eher das eigene Schönheitsideal oder auch die Hygiene eine tragende Rolle dabei. Wobei letzteres umstritten ist, da sich die Argumentationen, in Vor- und Nachteilen, teilweise wieder sprechen!

Ich persönlich bin schon seit Jahren, im Intimbereich, komplett enthaart, da ich mich so viel wohler fühle!

Bezogen auf die Frau, zum Thema Intimrasur, ist die Stimme, meines Erachtens nach, immer schwer zu vergeben! Grundsätzlich finde ich glatt am schönsten, allerdings ist es mir wichtig, dass meine Partnerin sich wohl fühlt! Sollte sie sich gegen eine Intimrasur entscheiden, würde ich dies natürlich auch respektieren!

Ich beziehe die Umfrage jetzt mal auf mich selbst und gebe daher " Glatt" meine Stimme!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Garnicht rasiert

mir gefällt gar nicht rasiert am besten, es sieht viel ästhetischer aus und nicht wie ein kleines Kind und ich halte nichts von dem dämlichen pseudo gesellschaftlichen Zwang, dass man sich rasieren soll....

Glatt

Glatt finde ich am besten und auch hygienischer, bin als Mann auch rasiert.

Garnicht rasiert

Wenn ich die Person wirklich liebe wäre mir das komplett egal. Dann soll sie es machen wie sie es will. Es ist schließlich ihr Körper.

( wollte eigentlich egal ankreuzen )