Rasiert oder Busch?

16 Antworten

In deinem Alter fand ich es mit auch noch besser. Liegt glaube ich an der Pubertät, und dass man da alles gut findet, was einen „männlich“ erscheinen lässt.

Als ich so 17/18 war hab ich es das erste mal ausprobiert. Seitdem sind sie nie wieder länger als 5mm gewesen (wenn ich mal ein paar Tage zu faul zum Rasieren war). Mir gefällt es seitdem auch einfach optisch und praktisch besser.

Bei anderen gefällt es mir bei Jungs/Männern besser rasiert, bei Mädchen/Frauen muss es nicht sein, zumindest, wenn sie keinen extremen Busch hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 26.... nicht rasiert. Finde es bei M/F schöner, wenn es nicht rasiert ist, sieht sonst so jung aus.... ^^

Unrasiert ist ästhetischer...halte nichts von diesem dämlichen pseudo-gesellschaftlichen Zwang, man müsse sich rasieren

Ich habe eine Abneigung gegen Körperbehaarung und rasiere mich daher regelmäßig. Auch bei Partnerinnen bevorzuge ich es wenn sie rasiert sind.

Aber du solltest deine Körperbehaarung so tragen wie du es für richtig hältst und wie es dir am besten gefällt.

Bei Frauen Rasiert oder Teilrasiert.

Bei Männern Busch. Wobei mich mänber nicht wirklich interessieren.

Hatte ich auch lange Zeit. Bei mir wandelt es sich auch, manchmal rasiere ich mich täglich, dann wieder weniger. Mach es, wie du dich am wohlsten fühlst.

Fnmen
Beitragsersteller

fühle mich mit busch am wohlsten

Laureenh  06.04.2021, 16:17
@Fnmen

Dann lass es so. Niemand verurteilt dich dafür und selbst wenn: das kann dir egal sein, sei stolz.