Glatt oder Busch?

25 Antworten

Finde es schöner wenn sie rasiert ist und wenn da so kleine stoppeln sind so 10 tage nachm rasieren die Länge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde haarlosen Intimbereich bei Frauen schöner. Mag gerne einen Blick auf die haarfreien Schamlippen riskieren, wenn sich die Gelegenheit ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK? Für mich Entspannung und das ist dann auch zu sehen😊

Als erstes w14 finde ich nicht anziehend, dann kommt es immer darauf an, gepflegter finde ich gestutzt oder rafiniert rasiert, auf jeden Fall kein Urwald bis zu den Knien.

Am liebsten glatt, ist mein absoluter Favorit

Ne kleine Frisur ist aber auch nicht schlecht. Nur Busch geht garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich finde glatt rasiert schon sehr schön anzusehen