Intimbehaarung bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Komplett rasiert 57%
Behaart 40%
Mittelstreifen 3%

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich stutze meine Intimbehaarung lediglich. Eine Rasur kommt für mich aus mehreren Gründen nicht in Frage:

  • es ist gesünder die Haare zu lassen, die Intimbehaarung hat sich im Laufe der Evolution nicht umsonst durchgesetzt, z.B. schützen sie (in gewissem Maße) vor Krankheitserregern
  • durch die Rasur können Schnittwunden und Entzündungen entstehen
  • Frauen haben Intimbehaarung, dazu stehe ich, ich möchte nicht aussehen wie ein Kind

MikeTruck
Beitragsersteller

Sehr tolle Antwort, vielen Dank

Behaart

z.zt. behaart W16! lasse etwa seid 3 wochen wachsen mit bester freundin mal gucken wie lange noch es uns gefällt

steffensigm  22.10.2023, 14:38

Halte durch! Mit Haaren ist es viel schöner

Komplett rasiert

İch bin eigentlich schon immer rassiert . İch finde es besser es ist frisch und sauber 😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne ich mich sehr gut

MikeTruck
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Komplett rasiert

Bis vorgestern hatte ich einen Streifen jz probiere ich mal ganz ohne zum ersten mal

MikeTruck
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich finde einen Streifen mega Erotisch

Komplett rasiert

Komplett rasiert. Will keine Haare da unten, glatt find ich schöner

w15

MikeTruck
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊