Schaamhaare welche Intimfrisur habt ihr alter 13-17?

7 Antworten

Es ist hygienischer wenn es rasiert ist und deinem Partner wird es auch mehr gefallen, außer wenn er dir sagt dass es ihm gefällt wenn du einen Busch hast. Aber am besten rasiert.

Amaz97  31.01.2017, 19:34

Nein, da musst ich dir widersprechen.

Caila  31.01.2017, 19:33

Es ist nicht hygienischer.   Nicht wenn man normale Körperpflege betreibt.  Schamhaare haben immerhin auch eine Schutzfunktion.

Und ob es dem Partner gefällt ist völlig unwichtig.  Es muß einem selbst gefallen.

hab mich meist rasiert und finde haarlos da unten auch am angenehmsten.

Das ist ganz unterschiedlich. Die einen mögen es lieber glatt, oder wenig. Andere lassen es wachsen.
Mußt also du ganz für dich entscheiden.

unhygienisch ist es übrigends NICHT wenn man sie wachsen läßt.

 Schamhaare hatten die Funktion Schmutz fern zu halten und den empfindlichen Schambereich warm zu halten.
Heutzutage ist das dank der Kleidung und hygienischeren Umständen eigentlich nicht mehr notwendig.

Also entscheide selbst wie du dich wohler fühlst.  Wenn du sie aber rasierst, schneide die Haare vorher mit einer Schere kürzer.  Den um so weniger du mit den Rasier darüber mußt um so besser.
DIe Haut dort ist sehr sensibel.

In dem Alter ist das da unten gewachsen wie es wollte, muss sich ja auch erstmal entwickeln...