welche schabrackenfarbe steht einem fuchs-schecke am besten ?

das ist mein kleiner schatz :D - (Pferd, Reiten)

5 Antworten

Hi, ich persönlich finde, dass einem Fuchs-Schecken sämmtliche Rottöne (von Feuerwehrauto-Rot bis Weinrot), Grüntöne (von Lime-Green {so ganz helles, leuchtendes grün} bis dunkelgrün und Khaki) und Blautöne (Babyblau bis Marine-Blau) stehen. Das sind auch Farben, die unisex sind :) wenn du's etwas auffälliger magst geht auch pink oder lila... Das muss man an nem Fuchs halt mögen 😉 Ob nem Fuchs pink steht oder nicht- da teilen sich die Geister 😊

Alles, was du schön findest. Dem Pferd ist es nämlich völlig egal welche Farben es trägt, auch wenn es noch so grässlich aussieht.

Ich persönlich bin allgemein mehr der schlichtere Typ. Deswegen bevorzuge ich auch eher gedeckte, dunkle, schlichte Farben - schwarz, braun, grau, dunkelblau usw.

Navy finde ich an deiner Stelle würde passen oder hellblau

Türkis oder hellblau. Ansonsten schwarz

Was neutrales, am besten in der Farbe des Sattels