Passt pink auf einen Fuchs?

Horse-Friends - (Pferd, Farbe, Reiten)

9 Antworten

Hey... irgendwie kamen hier bisher nur gemeine Antworten..

Also ich finde die Farbe Pink nicht so schön auf einem Pferd , da sie einfach , finde ich, zu unnatürlich wirkt ... ich denke mal eine bege , graue , schwarze oder weiße Satteldecke oder besser gesagt Schabracke würde besser passen/aussehen , da das auch so in etwas die Pferdefarben sind.

xxEqUeStRiAnxx
Beitragsersteller

Eine Graue haben wir schon. Weiss wird mir zu schnell dreckig und schwarz finde ich langweilig unter einem schwarzen Sattel🙈. Ich finde bunte Schabracken gut allerdings haben die meisten blau/grün töne auf ihrem Fuchs.

klar wieso sollte es nicht passen? Ich finde die Schabracke voll schön ;)

Lol, genau so eine Abschwitzdecke hatte ich für meinen Fuchs.... das war ganz grausig, sage ich dir - das tut in den Augen weh! (Die war für ein anderes Pferd angeschafft worden)

Ich würde es nicht mehr machen, da gibts für Füchse echt schönere Farben.

FrauWinter  01.01.2015, 19:01

Ähm hab das komisch ausgedrückt. Eine Abschwitzdecke in etwa dieser Farbe natürlich. Keine Schabracke wie auf dem Bild.

Passt aber meiner Meinung nach trotzdem nicht;-)

Wenn es Rot sein soll dann kann DUNKLES Aubergine oder dunkles Bordeaux auf einen Fuchs passen, Beige- und Brauntöne - je nach Ton passen auch, ebenso gedecktere Gelb- und Orangetöne.

xxEqUeStRiAnxx
Beitragsersteller

Welche Farben denn ausser blau und grün Töne?

Natürlich passt pink auf einen Fuchs. Nicht jedes pink aber so rosa pink & neonpink sieht super aus. Meiner Füchsin steht das richtig gut 😝

Ich glaub nicht ganz ist aber deine Entscheidung