Passt pink auf einen Fuchs?

9 Antworten
Hey... irgendwie kamen hier bisher nur gemeine Antworten..
Also ich finde die Farbe Pink nicht so schön auf einem Pferd , da sie einfach , finde ich, zu unnatürlich wirkt ... ich denke mal eine bege , graue , schwarze oder weiße Satteldecke oder besser gesagt Schabracke würde besser passen/aussehen , da das auch so in etwas die Pferdefarben sind.
Eine Graue haben wir schon. Weiss wird mir zu schnell dreckig und schwarz finde ich langweilig unter einem schwarzen Sattel🙈. Ich finde bunte Schabracken gut allerdings haben die meisten blau/grün töne auf ihrem Fuchs.
klar wieso sollte es nicht passen? Ich finde die Schabracke voll schön ;)
Lol, genau so eine Abschwitzdecke hatte ich für meinen Fuchs.... das war ganz grausig, sage ich dir - das tut in den Augen weh! (Die war für ein anderes Pferd angeschafft worden)
Ich würde es nicht mehr machen, da gibts für Füchse echt schönere Farben.
Ähm hab das komisch ausgedrückt. Eine Abschwitzdecke in etwa dieser Farbe natürlich. Keine Schabracke wie auf dem Bild.
Passt aber meiner Meinung nach trotzdem nicht;-)
Wenn es Rot sein soll dann kann DUNKLES Aubergine oder dunkles Bordeaux auf einen Fuchs passen, Beige- und Brauntöne - je nach Ton passen auch, ebenso gedecktere Gelb- und Orangetöne.
Natürlich passt pink auf einen Fuchs. Nicht jedes pink aber so rosa pink & neonpink sieht super aus. Meiner Füchsin steht das richtig gut 😝
Ich glaub nicht ganz ist aber deine Entscheidung