Welches dieser Pferde ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Englisches Vollblut 53%
Friese 47%

11 Antworten

Englisches Vollblut

Hallo!

Argh, kann ich auch beide ankreuzen? Ich finde beide unwahrscheinlich hübsch!

Aber ich würde mich dann für das EVB entscheiden, da es in SSO irgendwie recht wenige Füchse gibt, finde ich.

LG Kates

Friese

Hey,

ich glaube den Friesen der ist mega hübsch 🤩.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reite schon sehr lange und habe 3 eigene Pferde
Englisches Vollblut

Friesen sind eigentlich schwarz. Außerdem gefallen Vollblutpferde mir generell wesentlich besser als Friesen.

Sophaia
Beitragsersteller

ich weiß das Friesen eigentlich schwarz sind, aber in diesem Spiel haben sie auch andere Farben

Urlewas  27.01.2021, 13:18
@Sophaia

Das denk ich mir. Und ich spiele nicht. Aber wenn ich spielen würde, gefiele mir etwas „authentischeres“ besser. Und na ja, schwarz oder nicht: ich kann den Hipe um schwarze Pferde und besonders um Friesen, Nichtbefolgung recht verstehen. Das machen ein paar weiße Flecken dann auch nicht wett 😉

Ich finde keines der beiden schön, also Pferde sehen generell für mich nicht schön aus

Englisches Vollblut

Ich mag friesen nicht so :)

Und braune/ Fuchs farbende Pferde sind sehr schön (für mich)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sozial :)