Welche Religion hat die erfolgreichsten Gebete/Magie, größte Wunder?

7 Antworten

@NostraPatrona Also ich kenne nur meinen christlichen Glauben (okay, ich bin katholisch, was jetzt überall verteufelt wird), sonst nichts. Ich darf auch nichts anderes kennen oder praktizieren.

Du hast alle anderen Glaubensrichtungen nach den erfolgreichsten Gebeten und auch nach Magie gefragt ... bitte glaub mir, Atheismus, Satanismus, Scientology usw. haben natürlich Wirkungen. Es gibt lichte und dunkle Mächte. Aber wer sich mit den dunklen Mächten einlässt, dem muss klar sein, dass er/sie dafür einen hohen Preis bezahlen muss. Auch von Magie kann ich nur dringend abraten. Man braucht für alle nichtchristlichen Glaubensrichtungen u. Gebete Dämonen, an deren Existenz die meisten Menschen zweifeln. Glaub mir bitte, sie existieren, auch wenn wir sie nicht sehen können. - Das Beste ist, zu Gott und zu Jesus Christus zu beten. Alle Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesus logischerweise:

ER hat 18 Stunden am Tag Wunder getan

Uns vorgemacht wie man den Teufel mit Worten besiegt und zurück weist

Hat nicht mal das Maximum seiner Wunder getan - so hätte Er auch Berge fliegen lassen können und Bäumen gebieten können zur nächsten Wasserstelle zu laufen

ER konnte Menschen vom Tod zurück holen. Hat zahllose Heilungen durchgeführt

Eine eigene übernatürliche Lehre gelehrt. Ja, sogar die Bibel kann lebendig werden, wenn man Jesus darum bittet, dass die Worte Gottes lebendig in das eigene Herz sprechen (Wunder)

Sein Name kann alles überwinden sobald man Glauben von Ihm geschenkt bekommt

Warum gibt es Leid? Weil die Welt gefallen ist. Sie ist böse. Selbst die schönsten Dinge in dieser Welt können dich töten. Sogar eine Bananeschale könnte dich töten. Deshalb hat Jesus ein perfektes Leben gelebt und ist ans Kreuz von Golgatha gegangen, hat dort alles Leid und jeden Verrat erlebt. Hat - so steht es in der Bibel - die gesamte Finsternis auf sich genommen (Jerusalem verdunkelte sich für einige Stunden), im Garten zuvor jede Angst überwinden. Ist am Kreuz gestorben und hat jede Angst, jede Finsternis, alles Böse in UNS, alles unmoralische, den Tod selbst in den Tod genommen und durch seine Auferstehung von den Toten hat Er eine neue Natur - eine Natur der Gnade, des Himmels selbst mit gebracht. Hat ein einges unsichtbares Reich erschaffen in dem wir Leben können. Wir müssen nur danach innerlich suchen und danach fragen, ob dies war ist, damit wir rettenden Glauben erhalten. Wir müssen diese Welt überwinden, in dem wir anerkennen, dass unsere Wege in der Welt böse sind und zur Trennung von Gott und Mensch führen und das alles können wir bei Jesus erfragen. Fragen = Demut

GandalfAwA  26.07.2024, 14:24

Vielen lieben Dank, lieber Zahlenguide, ja so ist es, Jesus hat die größten Wunder getan und es gab viele tausende Zeugen damals. 💖🎁🙏

Und ich kann bestätigen, dass dies alles wahr ist und wirklich geschehen ist. 💖🙏

Jesus sagt: "Selig, wer glaubt und sich nicht an mir ärgert."

Die größten "Wunder" bewirken nicht bestimmte Religionen, sondern nachweisbar "Rituale" wie:

Liebevolle Zuwendung, "gewaltfreie Kommunikation", Zuhören, Verständnis, aber auch klare Formulierung eigener Bedürfnisse, Befürchtungen, sowie Kompromissbereitschaft.

Ggf. aber auch die glaubhafte Vermittlung des Eindrucks, daß die eigene Geduld Grenzen hat und man sowohl Mittel, Möglichkeiten und den Willen hat, ganz anders vorzugehen, wenn es sein muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Welche Religion hat die erfolgreichsten Gebete/Magie, größte Wunder?
Alle Religionen sind gefragt, einschließlich Atheismus, Satanismus, Scientology, Islam, Animismus, Parapsychologie, Hypnose, Kerzenmagie, Dämonenbeschwörung, ... wirklich ALLES darf teilnehmen.

Die erfolgreichsten Gebete sind die, die im Herzen mit Ihm, unserem Gott-Vater in Ewigkeit, begangen werden; um so das Energiepotenzial ins Unendliche steigern zu können und so der Schöpfung seinen Liebedienst zu opfern. Diese Opferbereitschaft ist von größter Bedeutung für Ihn, unserem himmlischen Vater, und uns, da dadurch die Wurzel des Übels des Satans angepackt und ins ewige Fegefeuer geworfen wird, worin es kein Erbarmen mehr geben wird.

Deshalb sollt ihr auch Ihm allezeit dienen und eure Herzen Ihm in aller Zerknirschung und Aufopferungsbereitschaft zur Verfügung stellen, sodass ihr euren Nächsten ein großes Vorbild in Sachen Liebearbeit, aber auch euch ein Vorbild sein könnt, weil auch ihr durch eure Taten lernen könnt, wie man sich in dieser zu üben hat, sodass am Ende eine Lebenskraft entstehen kann, die einem erlaubt, immer mehr nach vorn und den Durchblick in Seiner allgewaltigen Schöpfung zu erhalten.

Ihr sollt ja in Seiner Schöpfung Fuß fassen und so ein Teil des Systems Lebens werden und dafür werden euch dutzende, wenn nicht Millionen Befähigungen zur Tatausübung gegeben, um sicherzustellen, dass auch ein jeder das bekommt, was er verdient hat.

In erster Linie ist es die Liebe, die sich unser himmlischer Vater, von uns so sehr wünscht. Verschenkt diese Liebe immer wieder an Ihn, an eure Nächsten wie an euch selbst und seht zu, wie sich die „Wundermagie“ immer mehr häufen wird und ihr verstehen lernen werdet, was es da heißt ein Kind Gottes zu sein.

Wenn ihr diesem Ziel immer mehr in eurem Leben eine größere Bedeutung als wie bislang anheimstellt und den Fokus nicht verliert auf Ihn und eure Liebearbeit, werdet ihr schon lernen zu verstehen, wieso die Dinge so geschrieben und so erklärt werden, wie sie geschrieben und erklärt werden.

Löst euch von euren Fesseln oder Banden und fangt an, mit Ihm durch euer noch zu großen Teilen finsteres Leben zu gehen.

Wer hat wohl die Macht, alle Seine Kinder wieder heimführen zu können? Ihr etwa?, wohl kaum. Aber Er hat sie sehr wohl und wird auch alle Seine Kinder wieder heimführen – versprochen.

Lasst euch also niemals sagen, der Mensch sei zu schwach für die Liebewahrheit und der Liebearbeit, denn das sollt ihr glauben, aufgestellt vom Satan, um euch in seine Fangarme zu treiben.

Probiert die Liebe in eurem Leben wie beschrieben aus und ihr werdet Wunder über Wunder erfahren, mit Ihm, unserem Allvater, mit euch und eurem nächsten Umfeld.

Wer da noch zweifeln mag, der komme sofort zu Ihm und probiere Seine Lehre aus und ihr werdet schon selbst herausfinden können, ob Er wahrhaft ein lebendiger Gott ist oder nicht. Aber seit bitte nicht überrascht, wenn sich euer Leben um 180 Grad wenden wird, denn dann wisst ihr, Er war es, der euch wieder zu Sich führen will, insofern ihr das auch zulasst.

Liebt einander, so wie Er euch liebt in Ewigkeit. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Das kann man am damaligen Volk Israel und anhand ihrer Führer erkennen. Gebete von Salomo, Samuel oder Moses oder David zu lesen, zeigt ihre demütige und ehrfurchteinflößénde innere Haltung. - Die gleichen Muster findet man in den von Gott ernannten Aposteln und heutigen Zeugen. Wobei es auch teilweise in anderen Religionen Einzelne geben mag.