Eine Witch werden?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst bin eine Junghexe und kann es dir nur empfehlen. Bei Hexerei geht es hauptsächlich um Manifestation und Meditation. Hexe kann man schließlich auch mit jeder Religion, einschließlich dem Christentum werden :) Der Glaube an Magie ist ebenfalls sehr wichtig

Oberflächlich betrachtet mag das alles harmlos wirken, wenn Dich Meditation und Selbsterkenntnis reizen, gibt es sicher auch andere Wege "Erfüllung" zu finden.

Ich habe mich von "der dunklen Seite der Macht" immer fern gehalten, war einfach gesünder für Körper und Seele - und weniger psychisch belastend.

Sowas hat eine Eigendynamik die nicht zu unterschätzen ist.

Man muss immer wissen wo die eigenen Grenzen sind und vor allem wie man die Türen zur unsichtbaren Welt der Geister und Seelen wieder fest verschließen kann. Thema Ouija Board etc.

Ja, ich denke "Magie" gibt es, auch wenn sie nicht beweißbar scheint.

Nimm es ernst. Dies unten hat zwar nichts mit "Witchcraft" zu tun ist aber total interessant:

https://www.youtube.com/watch?v=OZguh-SVUMM&t=827s

Questionllama
Beitragsersteller

Danke der Film war wirklich sehr interessant und stimmte 1:1 mit dem überein was ich bisher gelesen hatte.Ich glaube nicht an Geister und man benutzt ja in diesem Fall seine Gedanken als Kraft ... :) Also glaube ich wahrscheinlich nicht an Magie wie es die Meisten implizieren, sondern sehr es als Sache der Willenstärke und Mindset.

Huflattich  07.09.2019, 10:03
@Questionllama

Es steckt (wie so oft) mehr dahinter.... aber die Erkenntnis kommt mit der Zahl der Lebensjahre und ist eigentlich kein Problem ;o)

Eine witch!? Also keine Hexe, nein? -..... Was ist denn der Unterschied zur Hexe? ....Dein Mindset?

Also Du brauchst erstma ein dickes dictionary, wenn Du keine native speakerin bist, sowie ein dickes Hexenbuch, wenn Du witchcraft praktizieren willst, denn witchcraft ist ja bekanntlich Hexerei/Hexenkunst - was der Unterschied zwischen witchcraft und Hexenkunst ist, musst Du Dan mittels Deine Magic Sticks, den Du natürlich auch brauchst, herausfinden. - Am besten, Du lachst Dir einen erfahren sourcerer an, der Dich introducen kann;)

Nein, ich glaube nicht an Magie, aber an Mindset! - In diesem Sinne: Hau' rein!;)

Questionllama
Beitragsersteller

Genau so sehe ich dass auch !Ich werde mir ein dicken Schinken holen und mal sehen was ich so herausfinden kann :D

Wer mit Okkultismus und Hexerei (Wicca) anfängt lädt automatisch Satan und andere Dämonen und Wesen in sein Leben ein. Unabhängig davon, ob er dran glaubt oder es nur aus "Spaß" betreibt.

Und glaube mir, diese Wesen willst du nicht in deinem Leben haben. Ein Dämon ist ein Parasit, der dich leiden lässt, physisch als auch psychisch.

Edit: verwende bitte normales Deutsch

Questionllama
Beitragsersteller

Nach meiner Definition von Witchcraft nicht und ich glaube nicht an irgendein Gott oder Satan.

tst59  07.09.2019, 10:22

Für mich: beste Antwort.

Du unterschätzt, was hier auf dich zukommen kann.

Hör auf damit, oder du wirst es bereuen, wenn es schon zu spät ist.

Questionllama
Beitragsersteller

Wie genau meinst du das ?

ThatValue919  07.09.2019, 01:47
@Questionllama

Bei Witchcraft nimmst du Kontakt mit Wesen aus höheren und tieferen Energiestufen auf, die auf anderen Ebenen liegen als wir es mit bisherigen wissenschaftlichen Mitteln messen können. Die Macht dieser Wesen ist unberechenbar. Wenn man Sprüche ausführt laufen sie oft am Anfang nach Plan, doch nach einer Zeit können sie verheerende Konsequenzen haben und dein Umfeld betreffen. Ich würde es an deiner Stelle bleiben lassen.

Questionllama
Beitragsersteller
@ThatValue919

ich denke es geht mehr um deine eigene innere Magie und nicht um die der Spirits.Für viele ist das witchcraft (auf sich selbst abgestimmte Spells)Es geht mir viel mehr um Meditation und seine Gedanken zu fokusieren und dann je nach Wunsch (verlangen) zu handeln Es ist nicht so das ich dafür auf spezielle Websiten mit x beliebigen Spells gehe.