Welche Reinfleischdosen Marken würdet ihr empfehlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie verwenden GranataPet. Hat eine klare und gute Deklaration und ich finde die Preis-Leistung sehr gut.

Tonia218
Beitragsersteller

Dankeschön. Kann man das nur Online bestellen oder auch im zooladen kaufen?

Tonia218
Beitragsersteller
@DayBreaker231

Leider gibt es bei uns in der nähe keinen Zooroyal aber trotzdem danke

DayBreaker231  26.08.2024, 19:35
@Tonia218

Fressnapf und co. müssten dass eigentlich auch führen, die sind bei uns allerdings nicht auf der Ecke, daher kann ich das nicht garantieren, aber dass lässt sich ja herausfinden.

Tonia218
Beitragsersteller
@DayBreaker231

Leider gibt es auch kein Fressnapf 😅 Es gibt nur ein Zooladen und der nächste ist in Polen.

DayBreaker231  27.08.2024, 16:31
@Tonia218

Bei kleineren Zooläden usw. kann man mitunter auch nachfragen ob sie bestimmte Marken bestellen könnten, dass macht bei uns z.B. ein sehr kleiner Tierbedarf auch.

Ich kann dir Rinti empfehlen. Es wird von meinen Hunden gern gefressenund sie vertragen es problemlos.

Tonia218
Beitragsersteller

Dankeschön. Und kann man das nur Online bestellen oder auch in Zooläden kaufen?