Rohes Fleisch= Aggressiver Hund?

4 Antworten

Da ist genauso viel dran wie bei dem Satz, dass nur schwarze Hunde beißen

Nico12333
Beitragsersteller

Verstehe danke alles Erziehungssache meiner Meinung nach.

Meine Hündin bekommt seit Jahren rohes Fleisch, und zwar jeden Tag zweimal. Und nein, sie ist nicht aggressiv deswegen. Das ist totaler Blödsinn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Nico12333
Beitragsersteller

Denke ich mir auch verstehe nicht warum das so viele sagen, deshalb dachte ich mir frage ich mal hier kurz nach was amdere dazu sagen. Danke für die Bestätigung das es eben totaler Blödsinn ist. 😊

Nico12333
Beitragsersteller
@Nico12333

Alles Erziehungs Sache meiner Meinung nach.

JustASingle  10.06.2024, 08:07
@Nico12333

Das ist einfach ein Ammenmärchen. Meine Mutter hatte irgendwann einmal aufgeschnappt, dass das Rottweiler beträfe, die rohes Fleisch bekommen. Dank mir weiß sie es inzwischen besser.

Pingulini  10.06.2024, 09:57
@JustASingle

Gut, früher hatten ja häufig die Metzger Rottweiler, denen sie die Fleischabfälle gaben. Ganz ohne waren diese Hunde nicht unbedingt, aber das wird nicht am Futter gelegen haben.

Bekommt unsere mehrmals wöchentlich und mein Freund komplett unerfahren mit Hunden meinte „wenn die mir heute Nacht mit nem Bein von mir wegrennt, bist Du schuld“ 😂😂😂

Natürlich ist das totaler Unsinn.

Mein Hund wird nur mit rohen Fleisch gefüttert und ist natürlich nicht aggressiv. Keine ahnung woher dieses Gerücht stammt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen Labrador Retriever