Welche Regionen in Deutschland gelten derzeit als gefährlich?

3 Antworten

Thüringen ist mir unheimlich geworden! Hab bis vor einem Jahr dort gearbeitet. Am Ende hab ich mir des öfteren auf die Zunge gebissen und bestimmte Themen gemieden, die auf viele Blutdruck steigernd wirkten.

Auch die Terminologie bei Streitthemen war am Ende nicht mehr nach meinem Geschmack!

Die privaten Haushalte! Was da alles an Unfällen passiert, ist der Wahnsinn!

und als 2. die Krankenhäuser. Bis da im Notfall Hilfe kommt, braucht oft sehr lange.

Den Statistiken nach zur Urteilen viele der Westlichen BUNTesländern. Das schaut man lieber zweimal hinter sich. MfG Teotore