Was kann man gegen die Islamisten tun?

1 Antwort

Über ein Verbot über das Mitführen von Messern wird ja gerade diskutiert. Schon seltsam dass das nötig ist da "normale" Menschen keine Messer einstecken haben, wenn sie unterwegs sind. Das macht sie schon verdächtig. Muss halt auch kontrolliert werden und die Strafen entsprechend hoch ausfallen.

Alpharentner
Beitragsersteller

und wer soll das kontrollieren bei der kapuitt gespartne bullerei

Klaraaha  12.08.2024, 22:51
@Alpharentner

Ich sag jetzt nicht, die sollen einfach nicht mehr so viele ins Land lassen und unberechtigte Asylanten ausweisen. Da würden Gelder freiwerden. Geld für die Sicherheit der Bürger sollte aber schon da sein. Es gibt allerdings Notstandsgesetze die bisher noch nie gebraucht wurden, und hoffentlich auch nie gebraucht werden. Da wäre u.a. auch die Bundeswehr zuständig.