welche rasse?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde auch sagen dass es ein Welpe eines Black and Tan Coonhounds.

Coonhound oder Bloodhound. Aber, das ist noch ein Welpe. Ich würde ihn auf 12 - 14 Wochen schätzen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...

Das ist ein Black and Tan Coonhound.Ohren sehen aber dem Basset sehr ähnlich.

Sieht für mich aus wie ein Black and Tan Coonhund.

die Ohren sind sehr besset artig, aber ich glaub Coonhund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Hunden aufgewachsen und kenn mich gut aus

bluthund vielleicht oder

RoboBOT004
Beitragsersteller
bluthund vielleicht oder

vielleicht oder

war meine frage