Boomer- Was ist dass für eine Hunderasse

5 Antworten

Hallo , ich besitze einen Malteser Boomer Mix Rüden und es gibt einen Film wo ein Hund Boomer heißt , ABER es gibt sogar eine Hunderasse dessen Name Boomer ist , dies sind Streuner die häufig in südlichen Ländern vor kommen!!! Vor unserem jetzigen Hund hatten wir einen anderen und ich bin froh dass das hier unser 2. hund ist den wir insegsamt hatten , weil das verhalten (besonders beim gassi gehen) des boomers stark ausgeprägt ist , wenn er raben sieht rennt er direkt hinterher! Diese Hund würde ich keinem Anfänger raten , weil es richtig lange gedauert hat bis wir es so hinbekommen haben wie jetzt , das wir in hinterherrennen lassen aber ab einem gewissen abstand er immer abrufbar ist!!! Falls du dir die Rasse zulegen willst , dann nur wenn du bereit bist (vor allem kein anfänger bist) einen aktiven hund der eine unbedingt konseqente erziehung braucht!!!! Bei uns ist es nicht ganz soo ausgeprägt weil er ja noch mit einem Malteser gemixt ist ;) Auf meinem Bild ist er zu sehen :) Das Gesicht hat er KOMPLETT von seinem Vater!

LG AnnikaB

Es gab vor einiger Zeit mal einen Filmhund, der Boomer hieß. Was ein goldiger Mischling. Aber eine Rasse mit dem Namen Boomer gibt es nicht.

Es gab auch mal ne Serie im Fernsehen. Die Hauptrolle hatte ein Hund mit dem Namen Boomer. Der war natürlich ganz schlau und lieb.

Boomer war ein niedlicher Fernsehstar, ein süsser Mischlingshund.

das war eher ein super süßer Mischlingshund