Was für eine Hunderasse ist das denn?c?

5 Antworten

Schweizer Schäferhund mix würde ich jetzt denken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Sieht für mich aus, als würde da ein Schweizer Schäferhund mit drin stecken. Ob reinrassig oder Mix könnte ich jetzt hier nicht sagen.

Bild zum Beitrag

Vielleicht ein WSS mit was viel zierlicherem gemixt? Diese riesigen Lauschlappen erinnern mich an die Zeit als meine Trulla so um die 5-6 Monate alt war und erst noch reinwachsen musste. Sie sah verboten aus bis der ganze Plüsch und die Masse dazukamen :D

Auf dem Foto ist sie um die 9 Monate alt, das Fell ist schon was länger und hat etwas mehr Kopf bekommen aber sie nachen immernoch 1/3 aus...aus der Zeit zwischen diesem Bild und der Welpenzeit gibts leider keine Fotos mehr :(

 - (Tiere, Hund, Rasse)

Mama899
Fragesteller

😅

Achwasweissich  12.10.2021, 15:57
@Mama899

*nickt* Mittlerweile ne alte Dame von 12 Jahren. Sie wird aber immernoch auf vielleicht 4 geschätzt so lange sie keinen Humpeltag hat :)

Mama899
Fragesteller
@Achwasweissich

Kommt mir irgendwie bekannt vor 😅,meine wird 13 Jahre und wird immernoch sehr Jung geschätzt meine zwei anderen sind noch etwas jung und haben noch flausen im Kopf 😆

sieht so aus als wäre da huskey mit drin

Bin mir da auch sehr unsicher, aber könnte ein Norwegischer Lundehund als mix mit drinnen sein