Welche Preisstufe?

3 Antworten

Du kannst deine Fahrt auf der Vrr App von haustür zu haustür planen, dann wird auch die richtige Preisstufe angezeigt.

Da unklar is, aus welcher Stadt du kommst, kann ich dir auch nicht genau sagen welche Preisstufe das wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Dafür kannst du die VRR-Fahrplanauskunft oder den VRR-Preisstufenfinder nutzen.

So lange du nicht verrätst, aus welcher Stadt du kommst, lässt sich das hier nicht genauer beantworten.

Ich weiß es gerade auch nicht, aber du kannst dir die App DB runterladen. Dann kanst du schnell und leicht nach Verbindungen schauen. Egal ob Bus oder Bahn.