Welche Plattform nutzt Ihr um neue Menschen kennen zu lernen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Garkeine 59%
Andere 37%
Facebook 4%
Instagram 0%
Whatsapp 0%
Tiktok 0%
Datingapps 0%

15 Antworten

Garkeine

Na ja, eigentlich schon: Die Erdoberfläche. Da laufen so viele Menschen rum, das reicht aus.

Garkeine

Keine so wie du es meinst.
Ich bin halt ein sehr kleiner Streamer auf Twitch und habe dort schon einige Leute kennen gelernt, wobei ich diese Freundschaften nur als Internet Bekanntschaften einstufe. Hätte mit 2 Leute die Möglichkeit eine bessere Freundschaft aufzubauen mit treffen und so, aber muss nicht sein für mich. Suche keine neuen Freunde in dem Sinn. Auf Twitch streamen tut man aus anderen Gründen. 😄

In selten Falken TikTok, Insta in der Regel aber gutefrage.net

LG, Meg