Welche Gefühle löst dieses Wort in dir aus: Pizza Hawaii?

Ein gutes Gefühl! 47%
Kein Gefühl 29%
Ein miserables Gefühl! 24%

17 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Gefühl

Ich verstehe dieses unnötige "Das ist kriminell" und "Mein italienisches Herz schmerzt" nicht.

In Italien interessiert das keine Sau und die typischen Pizzen, die die meisten essen, sind sowieso eher American Style, also genauso wenig authentisch.

Ich für meinen Teil, mag Pizza generell nicht so sehr, aber wenn ich sie mal esse, tue ich auch schonmal Ananas drauf. Ich finde warme Ananas einfach lecker. Schinken esse ich allerdings gar nicht.

GivenTaken
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Sehe ich genauso. Es muss doch kein Drama darüber gemacht werden. Ist einfach unnötig.

Also früher hätte man mich mit Ananaspizza jagen können!

Durch Deadpool bin ich aber auf den Geschmack gekommen seine Lieblingspizza: Ananas mit Oliven "süüüß und salzig" ;)

Haben die damals wegen des Films aus Spaß zusammengestellt und bestellt – und mir schmeckt es!

Mit Sauce Hollandaise – anstatt der Oliven wahlweise auch mit Hühnchen – aber niemals mit Schinken!! :)

GivenTaken
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Mich nervt einfach das ganze künstliche Drama drum..

Für mich sind das irgendwelche Amis und deren Mitläufer, die so tun als müssten sie die italienische Patria beschützen. Ungefähr genauso peinlich wie die deutsche Cappuccino- Polizei, oder Leute, die sich ständig über Aussprachefehler aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Weder gut noch miserabel noch kein gefühl 😂

Schinken ist bahh auf pizza aber sonst lecker 🤭

Kein Gefühl

Ich mag zwar keine Pizza Hawaii, aber miserabel ist mein Gefühl trotzdem nicht.