Ananas Pizza?

Kann man mal essen 45%
Lieber würde ich sterben als das zu essen 32%
Ananas muss unbedingt drauf 23%

47 Stimmen

24 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber würde ich sterben als das zu essen

Hey! 🤍

Ich mag Ananas das Obst nicht und auf einer Pizza würde es maximal ekliger machen. Ich habe es zwar noch nie probiert, aber wie ich schon gesagt habe: Ananas alleine ist eklig und auf einer Pizza schmeckt das sicher nicht viel besser 🍕🍍

Gehört Ananas für dich auf einer Pizza?🌷

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

XxBlutwurst87xX
Beitragsersteller

Ab und an find ich es ok aber muss auch nicht sein viel lieber esse ich frische Ananas 😉

Ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende 😊

Kann man mal essen

Mein Freund hat mal eine Pizza Hawaii angeschleppt, die wirklich lecker war. Seit dem habe ich meine Meinung dazu geändert. 😉

Verstehe manchmal nicht, warum immer die Ananas auf der Pizza so einen Aufschrei verursacht. Warum nicht der Feta oder Gouda? Gehört doch streng genommen auch nicht darauf und viele lieben es trotzdem.

LG

Kann man mal essen

Das schöne an Pizza ist das es unzählige Varianten gibt und ja manchmal mag ich auch mit Ananas

Ananas muss unbedingt drauf

Ananas gehört auf jede anständige Pizza drauf. Mango und Kiwi übrigens auch.

Kann man mal essen

Die inszenierten Glaubenskriege darum machen manchmal Spaß, aber falls man das inhaltlich ernst meint, kann ich es nicht nachvollziehen. Es ist einerseits reine subjektive Geschmackssache, und andererseits kulturell geprägt. Und klar: Die eigene Kultur verteidigen Primaten wie der Mensch im Zweifelfall eben bis aufs Blut, egal, ob das nun inhaltlich Sinn ergibt oder nicht.

Ananas aus der Dose waren in der alten vermufften Bundesrepublik Deutschland gefühlt ein Ausflug in die unerreichbare Welt der endlosen Südseestrände. Ein Kontrast zum Schwefelsäure-Kohlenstaub-Smog und den Tetraethylblei-Abgaswolken der Wirtschaftswunderjahre. Ananas aus der Dose war und ist ein standardisiertes Welthandelsprodukt, berechenbar, unverwüstlich, keine Experimente.

Und so landete Dosen-Ananas beim Käseigel, auf Toast Hawaii oder, gleich auf mehrfache Weise exotisch, auf Pizza! Das ist absolut nicht mit dem Geschmack echter, frischer Ananas zu vergleichen, und darum ging es auch nicht, das war Ausdruck eines Lebensgefühls. Insofern bin ich persönlich mit dem Geschmack als etwas Besonderem, Feierlichen und Ausgelassenen aufgewachsen. Aber wenn man das nicht so erlebt hat und es nicht mit besonderen Gefühlen besetzt ist, bewertet man das nun einmal anders. Darum: Im Sinne der alten Zeiten gibt es bei uns ab und zu gerne mal eine Pizza Hawaii. Ernsthafte Kulinarik ist das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby