Welche Pferderasse ist das oder könnte es sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warmblut

Alles möglich, vom Bayerischen Warmblut, über Trakehner, deutsches Sportpferd, niederländische Sportpferderassen, eine Mischung aller möglichen Rassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

WildV
Beitragsersteller

Das Bild habe ich überhaupt nicht geklaut. Ich hatte es einfach bei Pinterest gesehen und mich hat interessiert,welche Rasse das ist also habe ich hier gefragt. Was ist daran klauen???

Das könnte ein Deutsches oder Niederländisches Warmblut sein.

Irgendein Warmblut, das steht aber im Equidenpass. Entweder guckst du da selber nach oder fragst den Halter, denn ungefragt hast du doch sicher nichts hier eingestellt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Pferde im eigenen Besitz