Name für diesen Hengst?

5 Antworten

dieter

jürgen

marion

ist übrigens kein hengst.

beim bilderklau nützt es nichts, die quelle zu nennen. für das posten lizenzfreier bilder gibt es bestimmte regeln, die zwingend eingehalten werden müssen.

bei wiki ist die quelle übrigens korrekt angegeben. das bild kommt nämlich gar nicht von wiki.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Hi!

  • Ahorn
  • Akito
  • Alias
  • August
  • Astral
  • Bounty
  • Colorado
  • Cyan
  • Dreamer
  • Dylan
  • Echo
  • Fuego
  • Hurricane
  • Hunter
  • Icarus
  • Joey
  • Jupiter
  • Lancelot
  • Lucero
  • Lyon
  • Monet
  • Neptun
  • Nemo
  • Owen
  • Ozelot
  • Phönix
  • Poseidon
  • Polo
  • Quattro
  • Rusty
  • Ryan
  • Schattentänzer

LG Buntfell

Norsk fänd ich würd passen (Meine Tante lebt in Wales der Name kommt daher)

Wie wäre es mit Olaf.