Welche Personen ordnet ihr in der AfD dem "gemäßigten" Flügel, welche dem "extremen" Flügel zu?
Also welche Personen z. B. sind für euch in den jeweiligen Lagern. Bitte einfach möglichst Beispiele an Personen nennen und nicht irgendwelche Antworten "die gibt es nicht" etc. Also wirklich nur, wenn euch Personen jeweils hierfür einfallen.
3 Antworten
ich finde z.B. den Herrn Dr. Baumann, Herrn Lucassen, Frau Nicole Höchst und Frau Gerrit Huy und Dr. Kraft in ihren Reden sehr moderat und auch adäquat-gemäßigt im Auftreten. Ich denke, dass mit diesen Kandidaten auch die CDU einen gemeinsamen Weg finden könnte.
Extremer würde ich eher den Herrn Krah und Höcke sowie Herrn Keuter einordnen, also von der Wortwahl und vom Auftreten her...dies ist mir zu extrem-
Den ursprünglichen gemässigten Flügel gibt es nicht mehr. Zum heutigen moderateren Flügel würde ich persönlich Leute wie Weidel und Chrupalla zählen, zu den Hardlinern Höcke und Krah
Das ist inzwischen alles eine Suppe. Wer trotz der prominenten Rechtsradikalen in der Partei ist, hat offenbar kein Problem damit. Und damit macht man sich mitschuldig.