Welche Personen hier bei Gutefrage findet ihr toll?

15 Antworten

Da gibt es einige Nutzer…in 15 Jahren lernt man halt viele Menschen persönlich kennen.

Toll finde ich hier auch eine Nutzergruppe, die bei solchen Umfragen immer schlecht wegkommt und durch deren ehrenamtliche Tätigkeit der Betrieb dieser Plattform überhaupt erst sichergestellt wird 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2017 Usermod bei GF

Ich mag am liebsten die Personen auf meiner Freundesliste :)

Die besten Antworten haben meiner Meinung nach:

DianaValesko

Warehouse14 Usermod Light

OpiPaschulke

GivenTaken

Gibt natürlich noch viele andere, aber die sind mit zuerst eingefallen

Die besten Fragen haben meiner Meinung nach:

Stolze777

7veren

Gibt natürlich noch viele andere, aber die sind mir zuerst eingefallen :)

LG

meivolga  04.09.2024, 13:54

Janvalperz (jetzt glaube ich: Gummikugel) fehlt noch... 😊

meivolga  04.09.2024, 21:33
@Gummikugel

Du hast eine Riesenfangemeinde,lieber Jan. 😊 Alles Liebe für Dich.

Gibt hier viele

Eine Liste habe ich in meinem Kopf, die gebe ich niemandem raus 🙂

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es gibt sehr viele 👍

LG Bisciutluna 🍪

Alle meine Freunde mag ich und auch Leyla850