Welche Personen hier bei Gutefrage mögz ihr besonders gerne?

RandomKidAsk  03.09.2024, 00:13

Und was würdest du sagen?

Cocktail456
Beitragsersteller

Es gibt auch bei mir viele Leute die total nett sind z B. :

Dich ( RandomKidAsk)

Du bist einfach immer für mich da wenn ich dich brauche!

MrPflaume14474

LeoKahn

EinhornHund45

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe hier mit nur sehr lieben Menschen und mag alle sehr gerne.

Leseratte12546 (bitte kein hate wenn die zahlen falsch sind🥲) :

Du bist sooo einfühlsam und soo lieb🥹🥹🥹

Its1Me2Abby: Du bist immer voll gut drauf und machst sooo viel schmarn😂

Cocktail456: Ich muss noch lernen durchzublicken, aber es ist echt lustig mit dir😉

Sobsalday: Du hast mir echt viel geholfen und ich danke dir echt vom Herzen😊

LG 😊

Gibt hier einige :)

Die wissen auch dass sie gemeint sind, aber ich darf ihre @ nicht nenne sonst kracht es hier wieder gewaltig

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Personen hier die ich richtig nett finde sind:

Einhornhund45: ist eine meega nett und lustig Person

RandomKidAsk: ist eine mega mega tolle Person mit der es Spass macht zu schreiben

Musicrichard: ist wirklich eine mega nette Person die sehr viel weiss

KingPen: ist eine coole und sympathische Person

skifahrer2210: ist praktisch immer da wenn man Hilfe braucht

Emily0426: ist eine mega nette und coole Person

LG

Montana3688 ist mein Seelenverwandter. :3

rixtwix007 ist mir auch an"s Herz gewachsen.

Pumagirl21x ist wirklich eine mega freundliche, sympathische Person und ist mir in dem Zusammenhang schon oft aufgefallen.

Regilindis: Ebenfalls sehr liebenswert, scheint ein gutes Herz zu haben. :)

BabaShrimps: Genauso, einfach ein wahnsinnig netter User hier. :)

Gummikugel  04.09.2024, 21:21

Regilindis ist auch sehr nett, ich mag ihre Antworten echt gerne :)

Also....

  1. @skifahrer2210
  2. @Emily0426
  3. @Lami124
  4. @Thesecretguy
  5. @its1me2abby
  6. @sometimesscary
  7. @Ek333458

Viele Grüße gehen raus...

Und besonders viel lese ich immer von:

  1. DianaValesko
  2. Renate....irgendwas kenne den namen nicht auswendig
  3. Toter Prinz
  4. Desparativum

LGGGGG