Ist Gutefrage rund um die Uhr aktiv?

9 Antworten

Erreichbar ist GuteFrage den ganzen Tag.

Allerdings sind zu unterschiedlichen Tageszeiten unterschiedlich viele User unterwegs

LG

✨ Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Die Seite ist ständig erreichbar und ständig werden Fragen gestellt oder Antworten gegeben.

Ja, aktiv schon, aber nicht zu sehr.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

es wird schon immer einer wach sein und hier abhängen

Joa.

Scheint jedenfalls heute nicht anders gewesen zu sein.

http://status.gutefrage.net/3586117

Wenn du die Moderation meinst, die sind nur von 8-24 online. Das Cm hat wiederum andere Bürozeiten. Ich nehme mal an 8-17 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen