Welche Person hat euch zuletzt glücklich gemacht?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Freundin, die ich am Samstag getroffen hab. Wir waren im Restaurant und haben gegessen, getrunken und viel geredet und gelacht. Es war ein echt schöner Abend.

Meine Schwester. Währenddessen ich geweint hatte.

7veren⁷

Mein Freund, haben uns getroffen und ich habe mich einfach wohl gefühlt.

meine freundin

sie ist die 1. person bei der ich mich mal nicht geschämt hab

Mein Chef! Er feiert heute seinen 60.Geburtstag und hat uns zu einem reichhaltigen Bankett in der Mittagspause eingeladen! Und am Samstag wird im Firmenhof auch noch gegrillt.