Welche person gewinnt krav maga oder muay thai kampf?

5 Antworten

ganz klar Muay Thai

Frage: Welche Person ( Mann oder Frau ) gewinnt Kampf? Der mit der Ausbildung in MuayThai oder der mit der Ausbildung in Krav Maga.

Diese Frage lässt sich ohne weitere Angaben nicht beantworten. Sind beide Anfänger oder haben beiden Sportler eine länger Ausbildung hinter sich?

Hat der MuayThai Sportler eine Ausbildung in einem MuayThai Camp in Thailand besucht - über einen längeren Zeitraum - dann hat er eine gute Ausbildung erhalten und ist wirklich fit.

Die Ausbildung in Krav Maga da lautet die Frage, in einem anerkannten Verband? Oder bei einem " Ausbilder " der einige Wochenend-Kurse besucht hat - natürlich gegen einen höheren Betrag - und was gelernt? Krav Maga gibt es da einen Wettkampf? Nach welchen Regeln?

Kämpft der MuayThai Sportler nach den Regeln des MuayThai hat der Krav Maga Sportler keine Chancen. Wer das nicht glaubt, einfach One Championship auf YouTube aufrufen und sich einen Kampf ansehen. Das ist Vollkontakt.

Siehe einfach Raab gegen Halmich. Einfach nur eine Show - Raab ist bedeutend schwerer aber er hat keine Ausbildung im Boxen. Wer hat gewonnen?

Woher ich das weiß:Hobby

die als erstes zuschlägt und nen guten Treffer macht

Kommt auf die Kämpfer an und sachen wie: Erfahrungen, Gewichts unterschied, ob sie in einem Mcdojo trainieren oder nicht, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr