Ju jutsu oder krav maga?

3 Antworten

Ich persönlich würde Ju jutsu wählen da es bei Krav Maga inzwischen sehr sehr viele sogenannte Mcdojos gibt die einem irgendeinen Schwachsinn beibringen. Aber jetzt zur eigentlichen Frage da ist wie eine Antwort bereits sagt: "das was man kann" am besten da es sehr selten auf die kampfsport art ankommt sondern eher auf den der sie ausübt. : )

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Das Ju-Jutsu des DJJV.

Der Unterricht kann und ist je Trainer/in etwas anders aber die Grundlage für das Ju-Jutsu ist das Ju-Jutsu 1x1. Das Buch - gibt auch ältere Ausgaben - erklärt alle Gürtelprüfungen.

Wenn Du im djjv bist, gibt es viele Möglichkeiten der Weiterbildung.

www.djjv.de

einiges findest Du auf YouTube gut ist Ju-Jutsu Rostock.

Einfach ausprobieren. Die Mitgliedschaft in einem Verein kostet nicht so viel.

Woher ich das weiß:Hobby

Das was man kann.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te

Kevinkev63344
Beitragsersteller

Ok danke