Welche Penisgröß hättet ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

16 bis 20cm 35%
11 bis 15cm 32%
20cm + 18%
6 bis 10cm 9%
>5cm 6%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
16 bis 20cm

Ich bin auch erst 15 aber unternrum schon sehr ausgewachsen. Habe 20 cm steif und 10 schlaff und kann sagen das ist nicht unbedingt was gutes. Man(n) hat sehr viele Nachteile. Viele Frauen haben Angst vor riesigen Penisen. Es stört in der Hose und fällt auf weshalb man keine Jogginghosen tragen kann. Und bessere Befriedigung hat man von mehr länge auch nicht. Ich wünschte ich hätte so 15 oder 16 cm. Das ist nähmlich immer noch größer als der Durchschnitt und in der Regel hast du wenn es einem darum geht, oft den größeren. Ich habe glück im Unglück. Denn ich habe Penisdevitation also Penisverkrümmung. Bald wird bei mir mit der Nespit Op der Penis gerichtet wodurch ich etwa 3 cm länge verliere. Über dieses kleine Detail freue ich mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
11 bis 15cm

Als Frau hab ich keinen Penis, aber wenn ich einen haben würde und aussuchen könnte, würde ich mich für den Durchschnitt entscheiden.

11 bis 15cm

13,5 oder vielleicht 14 cm im höchsten Erregungszustand.

Mehr cm sehen vielleicht für mich als Solomann toll aus, aber wer fragt schon die Mädels, wie lang deren Vagina ist? Also von der Öffnung bis zum Muttermund? Mit mehr als 15, 16 cm wird es doch schon arg, heisst es immer wieder...

6 bis 10cm

Ich bin mit Meier Penislänge von 10cm im schhlaffen Zustand zufrieden. Ich wurde schon oft beim saunieren oder beim FKK angesprochen wegen der Länge meines Penis da manche Männer etwas neidisch waren. Dies hatten alle einen kleinere Penisso um die 6 bis 8 cm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
20cm +

Ich nehme 20 + weil die auch schon da sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung