Penisgröße vergleichen?

4 Antworten

Zu klein, wenn man nichts damit anfangen kann. Zu groß wenn der Partner das Bett verlässt und schreiend weg rennt. Alles dazwischen ist optimal.

Ich würde sagen normal ist zwischen 12-17

Logischer weiße würde ich also sagen dass alles unter 12 klein und über 17 groß ist.

Allerdings sollte man sich nicht zu viel aus Penis Größen machen da man sie nicht wirklich beeinflussen kann und es beim Sex zum großteil auf die Technik ankommt

Normal ist für mich wenn meine Freundin damit zufrieden ist. Diese ständigen Schwanz Vergleiche sind einfach lächerlich.

Für mich individuell 12-19