Mädchenfrage: Was ist eure Brustgröße, die ihr gerne hättet?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

C-Körbchen 35%
B-Körbchen 29%
Ist mir eigentlich egal 16%
Alles über D-Körbchen 10%
D-Körbchen 6%
A-Körbchen 3%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
C-Körbchen

Ich persöhnlich find c ja gut, nd zu klein aber nd viel zu groß.. keine rücken probleme und sie werden nicht so schnell hängend. Ist aber von frau zu frau anders ;)

AnonymTTF2
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

C-Körbchen

Ich bin zwar kein Mädchen mehr ,aber antworte trotzdem Mal, finde c ist groß genug, aber muss auch zur Frau passen also im ganzen gesehen

Ich misch mich mal als Junge ein.

Ich persönlich finde kleine Brüste weit aus schöner als Größe(mein Hass oder sonstiges gegen größere Brüste keiner kann was für deine Körbchen größe)(ist meine Persönliche Meinung) da kleine Brüste einfach auch bei gewissen Situationen denn Vorteil bringen nicht nur für die Jungs sondern auch für die Mädchen selbst.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt

Ich bin zwar kein mädchen, aber ich kann für denke ich viel sprechen das klein-mittek am besten ist große sind gar nicht so geil

Ist mir eigentlich egal

Heyy^^

Ich bin erst 13 und es ist mir noch relativ egal.

Manchmal hätte ich es gern bisschen kleiner.

Aber größer wünsche ich es mir bis jetzt nicht.

LG Liv🦋