! Studie: Jugendliche/Generation Z heutzutage haben größere 🍆...!?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

15-17 cm 47%
11-14 cm 22%
18-19 cm 14%
20 + cm XXXL 10%
20 cm XXL 3%
0-5 cm 2%
6-10 cm 2%

7 Antworten

15-17 cm

Sind so etwas über 15cm so ca 15,5-16cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – masturbiere selber sehr gerne allein und mit anderen
15-17 cm

Bin 15 und hatte schon mit 14 Jahren 17cm🥰

"Bild" ist keine seriöse Quelle. Die interpretieren alles so, dass es möglichst reißererisch klingt.

Und solche Umfragen sind völlig sinnlos. Das Jungs und Männer keine Ahnung von Längen haben oder nur Müll reden diesbezüglich, müsste mittlerweile selbst die letzte Nonne wissen. 5cm sind da dasselbe wie 15cm ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lohggy
Beitragsersteller
https://wjmh.org/search.php?where=aview&id=10.5534/wjmh.220203&code=2074WJMH&vmode=FULL

Bitte, ist die komplette Studie, Bild zitiert nur.

Jetzt seriös genug?

Loka95  02.04.2023, 20:15
@Lohggy

Hab ich was überlesen oder steht da nicht das die Studie bis 2021 lief? Nicht bis 2023. Aber egal, vll dauerte die Informationsverarbeitung ja.

Das Penisse wachsen, ist nicht unwahrscheinlich. In warmen Gebieten haben die Männer durchschnittlich längere Penisse und häufiger Fleisch- statt Blutpenisse. Ebenso sind die Männer dort größer. Immerhin müssen sie keine Körperwärme speichern.

Aufgrund der Klimaerwärmung ist es jetzt wesentlich wärmer hier, als noch vor 20 Jahren. Daher kann ich mir gut vorstellen das die Männer deshalb nun größer werden und auch ihre Penisse sich anders entwickeln.

-

Nur die Umfrage macht eben keinen Sinn, da es an Ehrlichkeit mangelt.

Lohggy
Beitragsersteller
@Loka95

Also bestätigst du die Studie jetzt quasi?

Loka95  02.04.2023, 20:30
@Lohggy

Ich bin kein Forscher und habe keine Möglichkeit es wissenschaftlich zu bestätigen oder zu verneinen.

Alles was ich sagen kann, ist, dass Menschen sich im Laufe der Zeit aufgrund der sich ändernden Natur stetig entwickeln. Wie schnell das geht, kann ich unmöglich sagen.

Meinst du, eine "Umfrage" bei gutefrage ist besser, als wenn Forscher der Stanford Universität das machen.

Hier antworten immer Jungs, die angeblich alle 20cm haben. Das Ergebnis ist noch schlechter, als wenn etwas in der Bild-Zeitung steht. Obwohl man sich "noch schlechter" kaum vorstellen kann.

Lohggy
Beitragsersteller

Die Bild zitiert nur und es kommt nicht von der Bild...!

Wurde hier in Kommentaren schon geklärt 👍🏻

11-14 cm

Eigentlich 14,5 cm mit 16 Jahren