Ist die Größe ok?

4 Antworten

Kennst du den Witz, warum können Frauen nicht gut einparken können? Weil ihnen der Freund erzählt, sein Penis habe 25 cm!

Das wäre auch sehr unwahrscheinlich.

Die Durchschnittslänge liegt gemäß eimer Studie aus 2023:

Im schlaffen Zustand ist der Penis durchschnittlich 8,7 cm, im langgezogenen Zustand 12,93 cm lang. Ist der Penis erigiert, erreicht er im Durchschnitt eine Länge von 13,93 cm.

So, jetzt kommst Du.... Ich habe selbst noch nie gemessen, warum auch? Weißt Du, Die Vagina der Frau ist auchnicht so lang....

Die genaue Tiefe der Vagina variiert individuell. Meistens ist sie zwischen 6 und 12 Zentimetern tief, wobei sich die Tiefe im erregten Zustand durchaus etwas verlängert.

Da würden 25 cm ständig an den Muttermund stoßen und das kann weh tun

Gerade hab ich noch Nein geschrieben bei Heute noch keine Penisfrage und schon ist es passiert.

Ja komplett ok vielleicht ein einwenigwenig kleiner wie die Durchschnittsgröße aber er wächst ja auch noch

tajpms  31.12.2023, 10:19

Du meinst kleiner als die Gute Frage -Wunschgrösse?

Ist sogar größer als der deutsche durchschnitt aber es kommt sowieso auf andere Sachen an