Ist es normal mit 15 Jahren 22,7cm im harten Zustand zu haben und wenn er „normal“ ist 14-15cm beträgt?

8 Antworten

Alles ist normal.
Falls du bedenken hast, geh zum Arzt / Urologe . Der kann das besser beurteilen als ein Onlineforum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cristiano662
Beitragsersteller

danke

Wo hast du das mit den Krankheiten gelesen? Das ist Unsinn.

Besser einen großen Schwanz als einen zu kleinen. Wenn jemand lacht, dann wahrscheinlich, weil er neidisch ist.

Cristiano662
Beitragsersteller

Im Internet auf einer Seite und auf tiktok

ichantwortemal  12.12.2023, 00:03
@Cristiano662

Und wo steht da, dass das Risiko einer Krankheit mit großem Schwengel höher ist? Ich sehe da nix.

ichantwortemal  12.12.2023, 00:16
@Cristiano662

Du bekommst nicht Hautkrankheiten wegen eines Penis, du kannst nur Hautkrankheiten am Penis bekommen, unabhängig davon, wie groß er ist. Einige davon sind Infektionskrankheiten durch sexuelle Kontakte. Wenn du mit deinem großen Schwanz nur wenige sexuelle Kontakte ahst, ist dein Krankheitsrisiko geringer als das von jemandem mit kleinerem Pimmel, der sich kreuz und quer durchs Land fickt.

Auch 22,7cm ist normal. Aber sehr, sehr selten.

Aber ich kann das alles nicht glauben. Mit dem Geodreieck gemessen, weil ein Lineal zu kurz ist? Jedes Lineal ist länger, als ein Geodreieck.

Wie kann man denn "22,7cm" messen? Wie kann man das millimetergenau messen? Das ist so, als wenn du sagst, meine Nase ist 6,8cm lang.

Cristiano662
Beitragsersteller

Ich hab diese normalen Lineals die nur 15cm Beträgen und daher da ich ein Geodreieck mit 22cm besitze habe ich jeden Millimeter genau gemessen damit ich weiß wie groß er wirklich richtig ist ich hab Angst davor wie es meine Zukunft beeinflusst

Das ist eine enorme Penislänge. Wirklich weit über dem Durchschnitt. Für dein Alter von 15 Jahren hast du wirklich einen riesigen Penis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein

Cristiano662
Beitragsersteller

ich habe aber Angst davor wie es sein wird in der Zukunft und ob ich viele Krankheiten dadurch bekomme

Cristiano662
Beitragsersteller
@Kaffeetrinke541

Ich danke ihnen aber wie ist das mit den Krankheiten? Ich habe gehört wenn man einen zu großen Penis hat bekommt man automatisch mehr Krankheiten

Kaffeetrinke541  11.12.2023, 23:40
@Cristiano662

Das glaube ich nicht. Für mich gibt es dabei keinen Zusammenhang mit Krankheiten. 22,7cm sind zwar riesig, aber nicht zu groß.

BerndBauer3  11.12.2023, 23:41
@Cristiano662

Vielleicht ist deine Frage ernst gemeint. Vielleicht bist du auch nur ein Troll.

Warum soll man mit einem großen Penis mehr Krankheiten bekommen?

Wenn man große Füße hat, bekommt man auch nicht mehr Krankheiten.

Ist normal aber ist auch extrem groß haha

Cristiano662
Beitragsersteller

Ich weiß eif nicht wie ich damit umgehen soll wurde deswegen von meinen Freunden ausgelacht