Welche Partei würdet Ihr wählen, wenn am 07.01.2024 Bundestagswahl wäre?

AfD 40%
Grüne 30%
CDU/CSU 11%
SPD 8%
FDP 5%
BSW 4%
Linke 2%

83 Stimmen

2 Antworten

AfD

Ich bin aber gegen Neuwahlen, obwohl ich Parteimitglied bin. Die Schäfchen sollen die 4 Jahre bis zur letzten Stunde auskosten.
Am Besten die Ampel setzt die Wahlen auch im Rahmen der Möglichkeiten so spät wie möglich an.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
CDU/CSU

Komisch das viele hier die afd anclicken, aber keiner ein Begründung angibt. Für mich sind diese Leute alle amadan oder wie heißt es in so'm Buch, "...denn sie wissen nicht was sie tun" oder so.