Welche Partei wählt ihr Bei der Bundestags wahl?

AFD 36%
Grüne 28%
SPD 26%
Freie Wähler 4%
Basis 4%
Die Partei 2%
FDP 0%

47 Stimmen

Kleemann00  11.03.2024, 17:47

Wo ist die b e s t e P a r t e i? Nämlich die CDU/CSU?

Tufutuf
Beitragsersteller

War kein Platz mehr

Kleemann00  11.03.2024, 21:01

Weil die Basis auch so bekannt ist? Die kennt doch keiner. Also, AfD-Propaganda?

Tufutuf
Beitragsersteller

Ahja wahrscheinlich wollte eben mal auch klein Parteien mir reinbringen

7 Antworten

AFD

Ich werde weiterhin die AfD wählen, da ich mit deren Grundsatzprogramm weitestgehend d'accord gehen kann. Mir missfällt zwar wie sich manche Parteimitglieder, Wähler und Sympathisanten artikulieren, mich jedoch weiterhin mehr bzw. hauptsächlich an der Programmatik orientiere und nicht an einzelnen Personen.

Ich bin zwar alles andere als Politikverdrossen und mich dennoch zum Teil von dem Gedanken verabschiedet habe, dass sich alleine durch Wahlen etwas ändern wird. Ich nehme die negativen Entwicklung in Deutschland und Europa zwar zur Kenntnis, mich jedoch insgesamt und zunehmend mehr für andere Orte und Regionen interessiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Plato: Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Grüne

Mit der FDP zu regieren war ein grosser fehler. Dann hätten wir viel mehr umgesetzt und die Zufriedenheit wäre viel mehr da. Dann hätten so viele Miesmache keinen Grund für so viel Bashing und Hetze gegen die Grünen.

( X ) CDU/CSU

Hast du absichtlich die CDU/CSU vergessen, weil du weißt, dass sie derzeit in den Umfragen führt und die AfD hinter sich lassen könnte?

Jetzt rede dich nicht damit raus, dass nicht genügend Platzhalter da waren. Statt der unbedeutenden "Die Partei" die sowieso unter "Andere" fällt, hättest du den Platz der CDU/CSU einräumen können.

Nette AfD-Propaganda, die halt schnell zu durchschauen ist!

SPD

Vermutlich, steht aber noch nicht in Stein gemeißelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und gesunder Menschenverstand

Komische Auswahl ohne CDU, die aktuell stärkste Partei.

Ich weiß noch nicht. Auf keinen Fall aber AfD, FW, Linke oder BSW oder eine dieser Kleinstparteien.

Stadewaeldchen  11.03.2024, 15:43

Ach, ist doch eh nur Clickbait für die Afd-Bots

Takasha  11.03.2024, 15:45
@Stadewaeldchen

Das ganze Jahr jeden Tag eine neue Umfrage kann man sowieso nicht mehr ernst nehmen.