Sahra Wagenknecht?

6 Antworten

Eine Frau, die sich immer nur mit dem Wind dreht. Sie sagt was ihr Stimmen bringt, dabei ist ihr vollkommen egal um was es geht. An Lösungen oder dergleichen ist sie nicht interessiert, es geht nur ums querschießen.

Für mich als Politikerin ungeeignet, weil es da viel um Verantwortung geht. Und diese nimmt sie überhaupt nicht wahr.

alaskamusher  06.07.2024, 11:47

kennt man irgend wie ja schon vom anderen Rand ...!

TheFamousSpy  06.07.2024, 12:25
@alaskamusher

Wüsste gar nicht welchen Rand du meinst. Denn Wagenknecht ist für mich weder links noch rechts. Sie pickt sich von beiden Seiten das raus, wo sie sich den größten Vorteil erhofft.

Ich mag keine autoritären Systeme. Frau Wagenknecht schreibt beim Logo ihrer Partei den eigenen Namen größer als das Bündnis. Im Bundestag ist sie die faulste Abgeordnete und möchte eigentlich nur in den Medien auftauchen.

Sie greift ständig zum Whataboutismus und zu einfachen Gegensätzen wie "Richtige Partei oder Wagenknecht“. Gerne erzählt sie, dass der Osten Deutschlands eigentlich ganz toll war, nur die USA und die Treuhand haben alles kaputt gemacht.

Aus der Erinnerung heraus.

So um die Jahrtausendwende habe ich einige Interviews mit ihr gesehen und fand das gesagte ganz vernünftig.

Dann kam

„Lafontaines Äußerung ist einfach daneben“ - taz.de

taz.de/!591786

„Lafontaines Äußerung ist einfach daneben“ - taz.de. Auch in der PDS stößt Lafontaines Anti-„Fremdarbeiter“-Rede auf Empörung – Vizechefin Katja Kipping erklärt, warum. taz:

und seitdem wird meine Distanz zu ihr kontinuierlich größer.

Wenn Du S. Wagenknecht zuhörst brauchst Du keine anderen Politiker mehr...

... sie lässt niemanden - außer sich - zu Wort kommen.

.

Trotz ihrer "Irrtümer" z.B. Putin wird keinen Krieg gegen die Ukraine führen, das sei von anderen nichts anderes als Panikmache, ist sie felsenfest davon überzeugt "unfehlbar" und im Besitz der absoluten Wahrheit zu sein

Eigentlich ne seriöse Dame nur das mit dem Russland Konflikt löst sie mir nicht gut genug.

Vorschlagsweise.

GutenTag2003  06.07.2024, 11:38
t löst sie mir nicht gut genug.

Sie löst eher überhaupt nichts.