Welche Partei wählen?

Legion73  27.08.2024, 19:56

Was ist dir denn wichtig?

FutureForce
Beitragsersteller

Die Grenzen mehr kontrollieren und viel weniger Ausländer ein lassen, die Sicherheit erhöhen im Land. Die Traditionelle Familie im Fokus haben

2 Antworten

Du könntest abwarten, bis sich die CDU weiter verzwergt hat. Als kleine Partei wäre sie dann ja wieder wählbar. Ansonsten gibt es noch Alternativen dazu, hört man...

FutureForce
Beitragsersteller

Ähm, du weisst schon dass die CDU/CSU gerade die beliebteste Partei ist

zalto  27.08.2024, 20:01
@FutureForce

Das geht nicht mehr lange gut, die besten Zeiten hat sie bereits hinter sich.