Welche Partei unterstütz ihr und warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich Fimp123

Hier kannst Du meine Antwort nachlesen. Ich habe sie schon anderswo gegeben. Es ist eher nicht die Partei an sich, sondern es geht um die Verwirklichung meiner Lebenseinstellung nach meinen mir eigenen Möglichkeiten, die sich mit der meiner anderen Gesinnungsfreunde deckt. Und darüber bin ich sehr froh, trotz aller Schwierigkeiten die sich damit auftun.

Für mich ist das eine begründete Hoffnung die sich erfüllen will.

https://www.gutefrage.net/umfrage/welche-partei-waehlt-ihr-und-warum-19#answer-561091964

Parteimitglied bei Bündnis90/Die Grünen 🌻

vonGizycki  13.09.2024, 21:46

Fimp123

Herzlichen Dank für den Stern. Der hat mich sehr gefreut! 😊

AylaLucky  12.09.2024, 20:07

Danke, hoffe ich auch.

Sas BSW, ich sehe jeden Tag, dass Arbeitger Arbeitnehmer gesetzeswidrig behandeln und fer Staat bewusst wegschaut.

StayHi  12.09.2024, 20:17

Und warum BSW und nicht die Linken?

Die Grünen sie sind die einzigen die dafür sorgen daß man die Umwelt nicht vernachlässigt sonst würden die Parteien das Thema schnell tot schweigen sie sollten meiner Meinung nicht die größten sein aber groß genug um etwas zu bewegen

Die AfD.

Als einzige Partei die daran interessiert ist das Deutsche Volk zu erhalten ist das ein absoluter no-brainer.

Wer in die Türkei oder nach Syrien möchte kann dort jederzeit hin. Wer ein Deutschland möchte muss dafür sorgen dass es weiter existiert.

kubamax  12.09.2024, 19:40

Das bayrische und das schwäbische Volk sollte auch erhalten bleiben.

kubamax  12.09.2024, 19:58
@LieblingsPopo

die Slawen und Plattdeutschen im Norden und Nordosten Deutschlands können meinetwegen auch erhalten bleiben.