Welche Partei passt zu mir?

3 Antworten

FDP deutlich würde ich sagen.

Auslangeweil89
Fragesteller

Fdp ist zwar kapitalistisch aber nicht autoritär :)

greenpolitics  02.05.2024, 06:22
@Auslangeweil89

Am 15. Mai kommt der Wahlomat für die Europawahl raus. Da kannst du dich dann testen.

Meine Wahl steht schon bei Volt fest.

Die Partei die am meisten deiner Ansicht zu dir passt.
Tests und Fremde können nicht für dich entscheiden.

Auslangeweil89
Fragesteller

Das Bild sollte erstemal eine Erstansicht werden.

Auslangeweil89
Fragesteller
@MasterGano

Waren 36 Fragen aus verschiedenen politischen Punkten.

Wirtschaft

Gesellschaft

Asyl etc.

MasterGano  30.04.2024, 23:08
@Auslangeweil89

Das Parteiprogramm von die Grünen ist 136 Seiten Lang.
Das von Die Linke hat meines Wissens nach 70.000 Wörter.

Wenn man es schafft innerhalb von 36 Fragen zu erkennen ob eins der 20 Bücher seinen inhaltlichen Standpunkten entspricht, wäre die Existenz dieser "Bücher" absoluter Irrsinn.

Auslangeweil89
Fragesteller
@MasterGano

Ich wiederhole mich das sind stichprobenartige fragen.

Unwahrscheinlich wenn man autoritär hier hat das man links/kommunist/sozialist ist ;)

MasterGano  30.04.2024, 23:13
@Auslangeweil89

Würdest du dich mit tatsächlicher Politik beschäftigen, wüsstest du das es eine Partei (hauptsächlich in NRW vertreten) gibt die Kommunismus fordert und Autoritär ist.
Kapitalismus und Kommunismus würde sich widersprechen, man kann aber nicht immer Sagen zu welcher Seite man gehört, du kannst punkten im Sozial System zustimmen und anderen widersprechen, und musst dir daraus die richtige Partei suchen die das auch macht.