Welche Partei ist euer Favorit 2021vs jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Vier unterschiedliche 38%
Eine einzige 25%
Zwei unterschiedliche 25%
Drei unterschiedliche 13%
Fünf unterschiedliche 0%
Sechs unterschiedliche 0%

6 Antworten

Eine einzige

Freie Wähler. Nur Bündnis Deutschland wäre für mich auch eine Option, aber ich glaube, die Freien Wähler die Chance haben, schon bald in den Bundestag zu kommen. Außerdem haben sie noch immer (meiner Meinung nach) die besten Standpunkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen!
Vier unterschiedliche

Bis die politische Wandlung der Grünen offensichtlich wurde habe ich überwiegend grün gewählt. Als sie in Hamburg 2008 mit der CDU koalierte – einer CDU die vorher mit der rechtsextremen Schill-Partei herrschte – war das für mich das absolute NoGo. Seitdem wähle ich nie wieder nur "das kleinere Übel". Dann lieber kleine Parteien hinter deren Programm ich stehe wie die Piraten, die Linken oder als satirische Option die Partei oder APPD

Zwei unterschiedliche

Die Partei und Volt