Welche Partei ist denn gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

SPD 40%
CDU 35%
BSW 15%
Die Linke 5%
FDP 5%

5 Antworten

Keine davon AFD ist aber immer noch die einzigste Möglichkeit bevor wir Krieg haben mitten in Deutschland unsere Wirtschaft Energie komplett kaputt ist.Grüne SPD CDU buckelt ja davor.Sieh dir jetzt schon die Folgen an.Willst du leben alte DDR wenn du nicht willst gibt es Verbote Zwänge?Das sind Grüne.Der alte Osten da war es dein Leben aber der Zwang ist gleich nur anders.

SPD

Subjektiv. Ich finde die SPD gut. Das kann aber jeder anders sehen.

Die Grünen

Sie ist die Partei die Europa schon immer am meisten ernst genommen haben.

Sie war auch die einzige Partei die vor Russland gewarnt haben und gegen NordStream 2 waren.

Sie setzten auf die Zukünftige Wirtschaftszweige und verhaaren nicht in der Vergangenheit.

Sie haben vor allem die Verbraucherschutzthemen in Europa voran gebracht

Sie setzten sich als einzige der großen Parteien ernsthaft für einen Konsequenten Umwelt- und Klimaschutz ein. Mit konkretten Maßnahmen. Ohne den Wirtschaft,, Wohlstand und Gesundheit keine Zukunft hat.

CDU

Für mich eine klare Entscheidung.