Welche Partei findet ihr besser?

Grüne 66%
Afd 34%

68 Stimmen

4 Antworten

Grüne

Nur widerstrebend beteilige ich mich an dieser Abstimmung - nur um zu verhindern, dass bei gutefrage nicht wieder für die AFD votiert wird.

Es soll nicht der Eindruck entstehen, dass die Partei des Björn Höcke - (Zitat: „Das Problem ist, dass Hitler als absolut böse dargestellt wird.“) - Gegenstand ernsthafter Abwägung von Demokraten sein könnte.

Grüne

Vor allen Sachfragen ist für mich eines an allererster Stelle: Die Bewahrung der Grundwerte unserer Gesellschaft: Demokratie, Freiheit und Sicherheit.

Diese Grundvoraussetzung erfüllen die Grünen, die SPD, die FDP, die CDU und CSU.

Die AfD nicht. Sie will uns aus Europa und der NATO abtrennen und Russland andienen. Sie zeigt keine Distanz zu rechtsradikalen Bewegungen und zum Hitler-Nationalsozialismus, sondern verharmlost und bagatellisert ihn, Warum wohl?

Ich sehe, was uns die Regierung unter Grün gebracht hat.

Da aber die AFD aufgrund Leugnung von Fakten nicht einmal im Ansatz besser sein könnte, enthalte ich mich in diesem Fall.

Glücklicherweise gibt es mehr als diese beiden Parteien!

Grüne

Sag ich als konservativer CDU-Wähler!

Levo2232  10.11.2023, 07:02

Dann bist du nicht konservativ, sondern ein Cuckservative